«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    23.5.12


    Ich weiß garnicht, ob ich dieser Initiative voll beipflichte, aber sie ist ehrlich und mit offenem Visier vorgetragen und als guter Blogger hat man ja auch seine Informationspflichten!

    (ht)

    1 Comments:

    Blogger Phileirenos said...

    Klar, was da unter «Was das ZdK nicht sagt…» steht, ist doch sehr besserwisserisch; und daß das ZdK «nicht demokratisch legitimiert» ist, interessiert mich nicht. Aber daß ich durch meine Kirchensteuer den Antiklerikalismus des ZdK unterstützen muß, das stört mich durchaus sehr.

    12:57  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8