«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    19.5.12

    Absolutionem peto!

    Ja, Sophonphile, ich dachte, Du übertreibst maßlos. Und - na ja, seien wir ehrlich - wir argen Reaktionäre neigen zu Übertreibungen. Aber das was eine Webseite "pro-konzil" hier zu bieten hat, ist an kabarettistischem Werten gar nicht zu überbieten:

    Ich beziehe meine Frau ausdrücklich in die Entschuldigung mit ein, die nach Vortrag vor Lachen statt der Champignons beinahe die Finger der Linken würfelte.

    Labels:

    3 Comments:

    Blogger Admiral said...

    Ja so was aber auch. Wer in aller Welt fürde auch auf die Idee kommen das Konzil anhand des Wortlautes der Dokumente zu interpretieren. Wäre mir nie in den Sinn gekommen.

    Mal ehrlich, die Seite ist eine Satire, oder?

    13:46  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Ich wäre stolz, so etwas erfunden zu haben!

    19:13  
    Blogger Peter Esser said...

    Dieses DING liegt mit reformhochwürdlicher Erlaubnis im Mönschengladbacher Münster aus.

    15:13  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8