«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    16.5.12

    Berufliches

    Habe gerade ein Banner gebastelt mit Verlinkung nach hierhin

    5 Comments:

    Blogger Phileirenos said...

    Schön und gut; aber auf dunklem Untergrund ist das nicht zu verwenden. Ich habe jetzt eine Version ohne den weißen Streifen links (und mit weniger Byte-Ladung) gebastelt:

    1.bp.blogspot.com/-Mzr3K3XjX3U/T7ddgsKl1cI/AAAAAAAAABY/I3ILHBQA9xM/s220/Baumannbanner.gif

    11:17  
    Blogger Phileirenos said...

    Ceterum:

    die schönen Zeiten von «graxedom» scheinen vorbei zu sein.

    11:20  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Dem Friedensfreunde....
    ad Iam: merci
    ad IIam: Fiel mir auch schon auf!

    Und wer den "graxedom"-Spruch nicht versteht nicht versteht, liest hier:
    http://occidens.de/e_ewald/e_e16.pdf
    ab Seite 47!

    11:44  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Da sind "graxedom" und seine Freunde plötzlich wieder da:

    "herUnio typsin"
    So mußte ich gerade eintippen bzw. intypsen!

    12:19  
    Blogger Phil said...

    Also, auf dem Bild siehst Du aber einem gewissen Herrn Marx ähnlich! Und ich rede nicht vom Bischof!

    Wobei das ja auch als die katholische Antwort verstanden werden kann, ähnlich wie dies hier als die Antwort auf Che: http://www.chesterton.org/store/#ecwid:category=447374&mode=product&product=7508427

    16:05  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8