«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    17.3.12

    Ts, ts, ts Sachen gibt´s...........Clover leaf statt Shamrock!

    Labels:

    2 Comments:

    Blogger ortelius said...

    Hab dir eine Mail mit link zum gewünschten foto (etwas verspätet) an die aol mail adresse geschickt, die ich noch hatte - sollte sie nicht mehr aktuell sein, laß es mich wissen. viele grüße

    18:52  
    Blogger ortelius said...

    gut, hier der vierte Kommentar - ich hätt ja auch gleich auf die Idee kommen können, den link hierein zu packen. Das hübsche Kulturhaus befindet sich leider nicht an der Küste sondern in Fischendorf (muß man nicht kennen) bei Leisnig (muß man auch nicht kennen - obwohl, schöne Burg dort). Das Ganze ist anno 2002 bei der Flut verwüstet worden.

    So, das wars erstmal. schöne Grüße aus BW.

    Fotos: http://ge.tt/5CNqoCF?c

    PS: da ich eher selten zum bloggen komme hier ein link zu jenem Bereich in dem ich mich momentan rumtreibe:
    http://500px.co/olausmagnus?lang=de

    08:16  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8