«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2017*

    21.4.15

    And the winner is


    Nun denn:

    Des Rätsels Lösung hätte zwar eigentlich sein sollen:

    "Hallo Koala - O, Du Nachbar der Stellvertreter-Diözese!"

    Aber nachdem ein Exilrheinländer die falsche Fährte gelegt hat, nehme ich auch die daraufhin gegebene Antwort dankend an.

    Die Preisübergabe (Ein Buch oder eine CD von mir) kann - so die Gewinnerin in der Zwischenzeit nicht umgezogen ist - am Freitag oder Sonntag nach Fronleichnam in Würzburg geschehen.
    Im Rahmen der pont neuf Frankentournee ("bocksgebeutelt 2.1.")

    Bitte kurz melden!

    Labels: , , ,

    5 Comments:

    Blogger Eugenie Roth said...

    Freitag oder Sonntag nach Fronleichnam ... Dachte schon, ich hätte das zu spät gelesen, denn der Freitag ist ja fast rum ... (der heutige.

    Bitte melde dich per eMail, die findest du in meinem Profil.

    Ich freu mich schon!

    Eugenie Roth, die kleine. Und inzwischen auch schon geschrumpft ...
    Das Alter drückt mich nieder ...

    20:01  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Mach ich dann kurz vorher!

    Im Notfall auf twitter quengeln (@oikodomon)

    oder bei thomas--baumann.blogspot.com die mail suchen!

    00:39  
    Blogger Eugenie Roth said...

    So weit reicht mein Interesse für das Internet nicht, immerhin habe ich eine Imeil und ein Blockhaus (wie ich eMail und Blog scherzhaft nenne).
    Ob ich die CD möchte, wird eine Live-Hörprobe zeigen, ich bin bei Musik sehr einseitig. Mit Mozart in der "Muttermilch" bekommt man bei manchen anderen Musikstilen eher eine "Allergie" als der "Normalbürger". Aber ganz so eng wie sich das jetzt anhört, bin ich dann doch nicht ...

    Eugenie Roth

    12:30  
    Blogger Eugenie Roth said...

    Oder ganz einfach: Du magst doch die Alte Messe? Wenn ja können wir uns am Sonntag am Bürgerspital Glockenspiel treffen. Erbitte kurze Rückmeldung, ob das genehm ist. 10.10 h etwa oder etwas später.

    18:53  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Hier nochmal die Würzburgtermine "facebookfrei": http://www.pontneuf.de/termine/2015/bocksgebeutelt
    Den Sonntagmorgen, bin ich also noch in Homburg a.M.

    10:46  

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8