«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2017*

    17.4.15

    Aus der Wirtschaft


    Wenn wir unser Geld an Dritte Welt Länder schicken und es dann von dort an die Weltbank* geht, dann hat unser Geld zwischendurch mal die Sonne gesehen.

    Was ist jetzt daran so schlimm, wenn wir unser Geld nach Griechenland schicken und es dann von dort an die Weltbank geht, denn dann hat unser Geld zwischendurch mal die Sonne gesehen.

    Jetzt könnte man sein Geld natürlich direkt an die  Weltbank senden, aber dann käme unser armes Geld ja nie an die Sonne!


    ------------------------------------------------------------------------------
    *"Weltbank" klingt einfach schöner als WHO, Internationaler Finanzmarkt, TTIP o.ä.

    Labels:

    0 Comments:

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8