«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    23.2.13

    A study in Quietschgrün!


    "Ach ja, mein lieber Holmes: Was machen wir eigentlich jetzt mit den Unterstützungdevotionalien für unseren Heiligen Vater?"
    Nie sah ich Sherlock verwunderter.
    "Sie meinen......?"
    Ja, zum Beispiel dieses Product von den dybart productions in der herrlichen Farbe "neonkonservativ"!




    Ein Seufzer von Holmes belehrte mich, daß ich die Situation bisher völlig falsch gedeutet hatte.
    "Mein lieber Doktor; "- so sagte er - " Wann werde ich nur jemals Ihre Grenzen erkennen: Wir werden uns natürlich auf den Neuen Hl. Vater freuen, elemantary my dear friend.
    Ach und noch eins - Mycroft hat mir schon einen gute Flasche Wein geschickt, die im Rückblick auf die große Zeit unserer Kirche hoffnungsvoll in die Zukunft schauen läßt."



    Labels: , , , ,

    1 Comments:

    Anonymous Anonym said...

    Ich bin empört!
    Grün ist einzig meine Farbe:
    Prof. Uta Ranke-Moriarty!

    11:53  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8