«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    29.7.12

    Ministrantenblog


    So jetzt haben wir also einen Sonderpreis bekommen und die Begründung macht nachdenklich.


    Es dümpelt so vor sich hin unser Minstrantenblog, also laßt es uns "mit Leben füllen!" Wir laden jeden ein mitzumachen. Erstens jeder, der beizutragen hat, kann freigeschaltet werden. Wer keinen Blogger-account hat, kann Beiträge oder Links per mail oder Kommentare an uns schicken.
    Und dann schauen wir -hoffentlich - mal!

    Labels: ,

    5 Comments:

    Blogger Admiral said...

    Als Ministrant mit Leib und Seele wäre ich dabei. :-)

    21:31  
    Blogger Braut des Lammes said...

    Ich auch. :)

    23:35  
    Anonymous Papsttreuer said...

    Wenn ich es richtig gesehen habe, gab es aber auch noch einen anderen Sonderpreis?
    http://2.bp.blogspot.com/-z7h4JA4Pchk/UBJXZYzEbMI/AAAAAAAANPA/WsVeF2ZqRoY/s1600/sonderpreis2012_Thomas_sein_Abendland.jpg

    10:19  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Papsttreuer:
    Claro (Ist auch sowieso meine Zigarrenlieblingsfarbe)
    Die anderen:
    Gebt mir Eure mail (brauch ich auch hier nicht veröffentlichen)

    11:46  
    Blogger Frischer Wind said...

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    15:38  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8