«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    26.6.07

    Et iterum......


    Eigentlich eine

    viel zu leichte Eselsbrücke,

    die aber ihren Reiz daraus gewinnt, daß man sie auf die Melodie von "Morgen kommt der Weihnachtsmann" bzw. "Ah! Vous dirais-je. maman"(K265 - für den Mozartliebhaber) singen kann.



    Niko Ech Kokoniko
    Lalalala Ly Ly.
    Viko Bala Trivava

    Im Kommentar gelöst

    Labels:

    3 Comments:

    Anonymous Anonym said...

    Meines Erachtens handelt es sich dabei um die ökumenischen Konzilien von NIcäa und KOnstantinopel bis hin zu VAticanum I und II

    P. Georg

    17:23  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Nicht nur Deiner Meinung nach!

    Aber auch schon gesungen????

    10:40  
    Anonymous Anonym said...

    Das hat mir meine Mutter schon vorgesungen als ich klein war, kein Witz, die hat Anfang der 70er in Bonn Theologie studiert. Hat dann abgefärbt.

    P. Georg.

    22:54  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8