«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    10.5.08

    Am Vigiltag von Pfingsten!
    Und dann sagte mir ein Holländer, er habe in mehreren niederländischen Zeitungen gelesen, der traditionelle Haß die traditionelle Abneigung der Holländer gegen die Deutschen sei zurückgegangen. Er überlege deshalb, ob er seinen Job in Deutschland daher nicht besser aufgeben solle. Ich pflichtete bei: Man kann doch nicht so einfach mit geheiligten Traditionen brechen!
    Wer sich auf amüsante Weise mit den Niederländern beschäftigen will, dem empfehle ich das nebenstehende Buch. (Gibt´s auch in deutsch und englisch!)

    Labels:

    1 Comments:

    Anonymous Anonym said...

    Ja, dann reich doch mal rüber!


    Gruß
    Doc Epping

    23:18  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8