«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2017*

    6.10.13

    Beschneidungsdebatte


    Zweite Runde!

    Irgendwie ist das Netz ruhig.....

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, der Spiegel in all seiner Kompetenz (auch ansonsten berüchtigt) bezeichnet nicht nur ein Buch mit der Aufschrift "Vollständige Ordnung des G´ttesdienstes" als "hebräisches Altes Testament" (o.k. nicht jeder kann hebräisch), sondern weiß noch nicht einmal, wierum man es auf das Propagandaphoto legen muß.

    Wie immer sehen wir also durch den Spiegel in ein Zerrbild (1 Kor 13)!

    Labels: , ,

    2 Comments:

    OpenID kalliopevorleserin said...

    Pöbeln darf ich hier ja nicht, aber irgendwie fällt mir zu diesem ungebildeten Gesocks vom Spiegel nicht viel anderes ein.

    21:56  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Bei litterarisch hochstehenden Pöbeleien hätte meine harte Hand ggfls. Urlaub.

    13:26  

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8