«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2017*

    7.8.13

    Novus Horror Missae

     
    Wie schreibt ein Freund so nett:
     
    "wenn einer mal zu gute Laune hat, kann er hier wieder runterkommen:"
     
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.549988751695267.87433090.544137242280418&type=1

    Und dies Bild bietet den Beweis, daß es doch noch wichtige mystische, liturgische Gegenstände gibt:



    Eine praktische Bedeutung hat das Mikro jedenfalls sicher nicht.

    Labels: ,

    4 Comments:

    Blogger damasus said...

    sieht aber gut aus...

    13:29  
    Blogger Braut des Lammes said...

    So ganz redlich und glücklich ist der Seitentitel allerdings nicht, enthält die Sammlung doch anscheinend auch Fotos, die außerhalb einer Heiligen Messe aufgenommen wurden.

    13:31  
    Blogger Martina Baro said...

    Ja und?
    Wo ist Dein Problem?

    22:27  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Cara Martina

    Ja, ich hab natürlich sowieso noch nie Probleme gehabt. Aber ich stelle mir vor, jemand benutzt vor 20 Leuten auf einer Gartenparty ein Mikro ---- finden das eigentlich wirklich nur Musiker seltsam???

    23:51  

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8