«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2017*

    22.7.13

    Wähle die Bildunterschrift!

    Möglichkeit 1:

    Jetzt hab ich den Damen diesen herrlichen Tipp gegeben und weder Frau noch Tochter wollen hin gehen - *grumbel*

    Möglichkeit 2:

    Warum ich nicht (mehr) im III. Welt-Laden einkaufe   - Wie? - ach so; natürlich : Warum ich nicht mehr im Eine-Welt-Laden dreikaufe!

    Möglichkeit 3.

    Wie hell leuchtet der die Vollmond eigentlich bei strahlendem Sonnenschein?

    Labels: ,

    2 Comments:

    Blogger Eugenie Roth said...

    z ist gut, 3 finde ich besser - alle drei abwechselnd!!!

    21:09  
    Blogger Alipius said...

    Besonders schön finde ich ja, daß das Vollmondtanzen im Tanzraum stattfindet. Haben Die ein Glasdach?

    23:04  

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8