«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    30.10.07

    Evelyn Hamann ist tot

    RIP

    Jetzt wäre es an mir was sinnvolles zu sagen; das Beste aber sagte der Meister selber gestern in den Tagesthemen:

    Evelyn, Du hattest immer ein so gutes Timing -
    Doch jetzt hast Du die Reihenfolge mißachtet -
    Na warte!

    1 Comments:

    Anonymous Anonym said...

    Ja, dem Tod auch hier noch ein hintergründiges Schmunzeln abzuringen ist wohl wirklich etwas was dem großen Loriot vorbehalten ist. Bei so manch anderem hätte man gehört, wie kann er so was sagen. Aber nicht bei Loriot!

    09:40  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8