«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    7.7.06

    dies blogoezesanus

    Liebe Mitblogger!

    In verschiedenen Kommentare wurde das Bedürftnis nach einem Treffen laut. Ich habe nun vor einiger Zeit einen Teil der Mitblogger (Kriterium war im Wesentlichen, ob ich die Elektropostadresse hatte) angeschrieben. Einerseits spürte ich überall Interesse, andererseits waren konkrete Zu- und Absagen garnicht so häufig. Hier also nochmals mein damaliger Brief:
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Werte Mitstreiter!
    Schon vor einiger Zeit in den Foren andiskutiert, hier nun zur Vorschlagsreife gediehen.
    Blogoezesentreffen -- Mein Vorschlag:
    Bei uns findet alljährlich am 3.Oktober der Tag der abendländischen Musik statt ( link und noch einer). Ich könnte mir das so vorstellen: Das Programm geht ca. bis 19.00, alle sind herzlich eingeladen,
    zusätzlich als Dies blogoezesanus anschließend gemütliches Beisammensein und - damit es sich für auswärtige lohnt - am Vorabend 18.00 Vesper und Folkkonzert meiner Band ( link ), mit viel Zeit zum Austausch. Unterkunft für bis zu 4 Leute gäbe es bei uns (Schlafsack etc.; Hotels lassen sich natürlich auch finden) und wer schon etwas früher kommen will, ich bin den ganzen Montag erreichbar und frei!

    Nochmals:

    Montag 2.10.
    Anreise
    18.00 Uhr Vesper
    20.00 Uhr Konzert (und gemütlicher Abend)

    Dienstag 3.10.
    9.30 Messe (gregorianisch)
    Tag abendländischer Musik (Vorträge/Workshops/Gottesdienste etc)
    abends: dies Blogozoesanus zweiter Teil

    evtl. Mittwoch 4.10 Abreise
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Um baldige Meinungskundgabe (insbesondere der noch nicht angeschriebenen) wird gebeten.

    Labels:

    1 Comments:

    Blogger FingO said...

    Ich kann da nicht, weil ich als Diplomand keinen Urlaub habe... gibts irgendein Wochenende zur auswahl?

    14:06  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8