«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    3.1.21

    Mittelalter

     

    Es hat mich immer mit einer gewissen Wonne erfüllt, wenn mein Denken und Tun, mein Wesen und Werken als "mittelalterlich" beschrieben oder beschimpft wurde...


    ... nun jedoch stelle ich voller Gram und Trauer fest, daß da noch mehr gegangen wäre und ich muß zugestehen: Nein, "Mittelalterlistisch" - ja, und auch noch groß geschrieben - bin ich leider bisher noch nicht gewesen.




     

     

    Well, I´ll try to do my very best!


    Labels: , , ,

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8