«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    6.9.12

    Endlich wieder Menschheitsfragen

    Eigentlich hat sich dieses Blog ja der Rettung des Abendlandes verschrieben, aber neben dem realen Musikerleben haben virtuellen Aktivitäten wie Kunst- und Dialogprojekte, dies längere Zeit verhindert. Doch hier dann doch endlich wieder eine Menschheitsfrage:
    Wie heißen eigentlich die Dinger auf dem Bild?


    Labels:

    7 Comments:

    Blogger Admiral said...

    Antwort hier.

    14:16  
    Blogger Laurentius Rhenanius said...

    Musterklammern!

    14:22  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Laurentius bekommt höchstens einen halben Punkt und der Admiral hat geschummelt *muur-maul-mopper*

    14:32  
    Blogger Laurentius Rhenanius said...

    Wieso krieg ich Punktabzug?
    *grumpf*

    10:13  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Der Schutz fehlt!
    Sub tuum..... Du weißt schon und wer antimarianische klammern benutzt, ...

    10:22  
    Blogger Admiral said...

    Ich hab nich geschummelt, sondern eine fundierte Antwort mit Beleg geliefert. *zurückmuur-maul-mopper*

    Und das mit dem Schutz beim dilettantus hab ich nicht verstanden (unterstütze aber trotzdem den halben Punkt).

    10:25  
    Blogger Laurentius Rhenanius said...

    Das ist ja wohl, also ich muß schon sagen!
    Begründung nicht verstehen, aber trotzdem auch für nen Punkabzug sein!
    Ich möchte einen unabhängigen Gutachter!
    *prömmelvorsichhin*

    19:51  

    Kommentar posten

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8