«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    18.2.09

    Wie ich der aktuellen Ausgabe des Spiegels entnehme, sind wir, die wir in der Erzdiözese Köln (wenn auch nur gelegentlich) die Messe besuchen, ja dort sogar schon - horribile dictu - an "Alten Messen" teilgenommen haben,
    ja
    alle kahlgeschoren.

    Also bleibt mir nur das:

    Wenn jetzt aber meine Frau dagegen ist; Muß ich ihr oder dem Spiegel mehr gehorchen? Ich bitte um Antwort(en) unter besonderer Berücksichtigung des feministischen Aspektes!



    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachtrag 3 Stunden/Kommentare später:
    Da gibt´s dann doch ein Bild von mir ohne Bart
    und na ja das war genau bei dem Pontifikalamt, das der Spiegel erwähnt. Was will uns das nun sagen??

    8 Comments:

    Blogger Stanislaus said...

    *grins*

    09:31  
    Blogger Tiberius said...

    Ja, wenn der Spiegel das sagt, da müssen dann die Zotteln ab.

    10:19  
    Blogger Peregrinus said...

    Binnen dreier Tage schon der zweite Schnitt? Das geht entschieden zu weit!

    11:38  
    Blogger Olifant said...

    Also ich war heute zufälligerweise auch beim Friseur ...
    Meine sind allerdings nur 8mm lang ...

    20:17  
    Anonymous Anonym said...

    Ab mit den Zotteln ...



    IG FSA
    (Interessensgemeinschaft Freie Sicht zum Adamsapfel)

    22:15  
    Anonymous Anonym said...

    Nix gibts. Die Frau hat das letzte Wort zu haben und nicht der Spiegel, wo kommen wir denn sonst hin!

    22:49  
    Blogger Stanislaus said...

    Scheiße, ich bin enttarnt!!!

    23:44  
    Blogger Tiberius said...

    Der erste Herr in der zweiten Reihe scheint ja durchaus verdächtig. Zumindest ist er kahl, ob er dazu aber auch geschoren werden mußte, wage ich zu bezweifeln.

    00:41  

    Kommentar posten

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8