«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    17.2.09

    Ach ja - Schönes aus meiner Heimat:
    Irgendwie katholisch gefärbt - irgendwie heruntergekommen - hat nicht´s mit Linz zu tun

    Labels: , ,

    2 Comments:

    Blogger ortelius said...

    Moment mal - 1. Herrliches Foto, wirklich. Erinnert mich an einige U-Bahnhöfe in der Hauptstadt. 2. Linz - scheußliche Stadt, bin zwar gewarnt worden, war vor kurzem trozdem da- wirlich schlimme Stadt.
    Aber: Wie kommst Du jetzt auf Linz?

    18:24  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Ist so´n katholisches Internum und ich hab keine kurze Zusammenfassung; vielleicht hier:
    http://kath.net/detail.php?id=22296

    Ansonsten mag ich Linz auch nicht besonders (ist allerdings so 20 Jahre her daß ich da war) außer dem oberöstereichischen Most und dann gibt´s da eine kleine romanische Kapelle.

    01:03  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8