«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    30.9.08

    Alipius betrauert anhand der Bayernwahl

    das untergegangene Abendland!

    Dazu zwei Bemerkungen meinerseits:

    1. Ich habe eine Maß Oktoberfestbier verloren, weil ich gewettet hatte, daß die Linke es in den bayerischen Landtag schafft, und jammere ich rum?

    2. Mein Verein rettet weiter und der Tag der abendländischen Musik findet natürlich statt!

    Labels:

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8