«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    5.9.08

    Was sollen wir nun hierzu sagen?

    Natürlich nicht mit Bashingsongs zu vergleichen und von einer netten Seite, aber....
    lest selbst:

    1. Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren.
    Mein ganzes Leben und alles soll ihm nur gehören.
    Kommt alle her, gemeinsam ist es nicht schwer:
    Er will auch unser Lob hören.

    2. Lobe den Herren, er hat alles unter Kontrolle.
    Nichts kann geschehen, es sei denn, dass er so wolle.
    Er ist der Herr, er ist der Regisseur
    und spielt nicht nur eine Rolle.

    3. Lobe den Herren, der dich so einmalig gemacht hat,
    der deinen Körper und alle Funktionen durchdacht hat.
    Es ist doch klar, dass er in mancher Gefahr
    dich voller Liebe bewacht hat.


    Ich hörte es auf einer Hochzeit (beruflich, das entband mich vom meckern!) und spätestens beim "er ist der Rehegisseur" war ich der Depression nahe!

    Ach egal.

    1 Comments:

    Blogger Phil said...

    Au backe.....

    Neben dem Fakt, daß er nicht der Regisseur ist.

    03:12  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8