«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    16.10.06

    Auch mich hat der Sedi erwischt!

    Drei Bemerkungen:
    1.Man kann Worte wie "Sedisvakanz" oder "Sedisvakantist" schön auf Melodien wie "O, Du schöhöhöner Wähähästerwald" singen; oder vielleicht: "Glück auf, glück auf; der Sedi kommt!"

    2. Meine Freude endlich ernstgenommen zu, werden paart sich mit Verwunderung: Scipio haben die auch erst neulich entdeckt.

    3. Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine" Mir geht´s gar nicht gut - ich hab´homo sapiens!" Sagt der andere: "Ach das geht von selbst wieder weg!"

    7 Comments:

    Anonymous Anonym said...

    Carissime Dilettantissime,

    num sedisvacantistae sunt sapientes?

    12:07  
    Anonymous Anonym said...

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    18:11  
    Blogger Scipio said...

    hohohoho.
    hahahaha.
    Hehehehe.
    Hihihihi.

    Können die Sediwas?e eigentlich lachen? Gar über sich selbst lachen? Wäre definitiv ein Schritt Richtung Normalität bzw. geistiger Gesundheit.

    20:20  
    Anonymous Anonym said...

    Na ja scittio ,mal ganz ehrlich, von deiner Antichristensekte ist seit dem 58erModernistenputsch sicherlich alles andere ausser geistiger Gesundheit gekommen, dafuer aber sicherlich NonStop Kabarett und Burleske von einer ganz hoellischen Art-du selbst z.B bist ja ein ganz spektakulaeres Beispiel dafuer

    21:36  
    Anonymous Anonym said...

    He tommy,ich wollte nur einmal von dir wissen, nach dem wievielten Joint du da anfaengst "Oh du schoener Wehaehaesterwald" oder "Glueck auf, der Sedi kommt" zu singen?

    12:08  
    Blogger Echo Romeo (Tümpelritter) said...

    Also, lieber Thomas, ich nutze diesen völlig unpassenden Kommentar-Ort, um dich um Verzeihung zu bitten, daß ich am 3. Oktober nicht bei euch aufgekreuzt bin. Da ist bei mir in Planung und Vorbereitung gründlich was daneben gegangen.

    Aber eigentlich ist dieser Kommentar doch wieder sehr passend: Stell dir vor, der Code für die Wortbestätigung ist: »mjitra«.

    Wenn das mal kein Zeichen ist.

    (Und Käpt’n Haddock hätte seine Freude an den Sedisvakantisten gehabt: »Sedisvakantistenbande, elende! Ikonoklasten! Tausend heulende Höllenhunde!«)

    23:17  
    Anonymous Anonym said...

    @Alpha Romeo
    Der Begriff Ikonoklasten waere doch bezeichnender fuer Novus Ordo Satanisten,gerade wenn man besonders deren moderne Betongruselkammern, wo die da so ihre schwarze Messen (=Novus Ordo "Missae")halten, in Betracht zieht.

    19:09  

    Kommentar posten

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8