«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    31.3.17

    Keine Freitagabendbrötchen!


    Kurz im Supermarkt gegenüber gewesen.

    Ich komme raus und sehe in der insupermarktkassennäheüblichen Bäckerei die Auslage, darinnen Brötchen.
    Diese sehen lecker aus.

    Ich nähere mich, doch vorher auch ein anders Paar.
    Diese lassen sich fünf der Geräte einpacken.

    Die Kasse zeigt an : 5 SCHNECKENSCHNITTCHEN.

    Ich faß es nich´! Dann eben keine Brötchen, wenn Ihr mich vera...en wollt.

    Naja, auch das Graubrot zuhause kann man essen!

    Labels: , ,

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8