«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2017*

    1.5.16

    Those were the days


    So, da beschimpft mich also einer als "Judenschwein" - endlich was los auf dem Blog!

    Ach ja: Sach 2/12

    Und lieber possierlicher Pöbeler - Auch Antisemitismus bitte richtig:
    1. Krawall erheischt Satzzeichen! Ja, ich weiß: manche nehmen zuviele Ausrufezeichen, aber - und jetzt singen alle mit - kein Semikolon ist auch keine Lösung.
    2. "Fuehrer" mit ue geht gar nicht; Addi is not amused!
    3. Bitte korrekt schimpfen: Nicht "Judas verrecke", sondern es muß "Juda" heißen, und dies dann wiederum mit Satzzeichen.

    Ergo:
    Aufgrund signifikanter Formmängel müssen wir von einer Veröffentlichung absehen!


    Labels: , ,

    1 Comments:

    OpenID katholischlogisch said...

    Der Knülch lebt seit Jahrzehnten in Japan. Sein Klarname ist Rainer Heitzer (oder so ähnlich). Da es in Japan nicht verboten ist, saudoof zu sein und damit auch noch zu prahlen, ist die deutsche Justiz machtlos.
    Aber warum der Knülch in all den Jahrzehnten nicht herausgefunden hat, wie man auf einer beliebigen Tastatur deutsche Sonderzeichen macht, versteh ich auch nicht.

    17:41  

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8