«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2017*

    2.2.14

    Lichtmeß 2014


    Die Säge, der Tannenbaum und BWV 82




    Guckstu https://twitter.com/search?q=%23Tannenbaum&src=hash

    Labels: , , ,

    4 Comments:

    Blogger Jürgen Niebecker said...

    Du bist aber auch vor nix fies - woll?
    Am Sonntag zur Säge greifen…
    Tzzzz!
    Das geht doch wohl mal gar nicht!

    Neeeee!

    Also bei mir wird heute nicht gearbeitet, sondern die Krippe bleibt noch stehen.
    Weil morgen Blasius ist, und ich morgen in meiner Heimatpfarrei Patrozinium mitfeier, ist für mich morgen Hochfest, und die Krippe bleibt auch morgen noch stehen, weil Hochfest ja sowas wie Sonntag ist, und ich sonntags nicht arbeite.
    Also wird sie erst am Dienstag abgebaut.

    Einen Baum brauche ich nicht abzubauen, weil ich keinen aufgebaut habe.

    16:35  
    Blogger Admiral said...

    Mannmannmann, wenn Du in dem Tempo weitergemacht hast, dann steht der halbe Baum ja heute nocht....

    19:11  
    Blogger Jürgen Niebecker said...

    Ich war gestern, am Blasiustag, in der Pfarrei St. Blasius.

    Baum und Krippe standen dort noch:
    KLICK

    14:48  
    Blogger Laurentius Rhenanius said...

    Herrlich!

    18:51  

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8