«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    3.2.12

    Das schöne an der Blogoezese ist............

    daß man konträrer Meinung sein kann

    <-------->

    und sich trotzdem nicht verflucht!

    Labels:

    6 Comments:

    Anonymous Cicero said...

    Beim Kaffee sind wir uns einig!
    *entschiedenfeststell*

    16:02  
    Blogger Stanislaus said...

    Verfluchen nicht, aber wenn die Beschäftigung mit kirchenpolitischen Themen als "Gejammer" (wenn auch durchgestrichen) bezeichnet wird, ist das durchaus schon eine Wertung und damit ein Urteil.

    20:08  
    Blogger Phil said...

    Lol, Stanislaus, das wollt ich bei besagter Stelle eigentlich als Kommentar schreiben.

    19:20  
    Blogger Stanislaus said...

    Hab's schon geschrieben. Mal sehen, wann die Freischaltung erfolgt.

    08:09  
    Blogger Sarah said...

    Für nen Montag morgen ohne Kaffee ist dein Post sehr anstrengend.
    "findet die Hyperlinks"....Was ich mich in den letzten Wochen frage ist, ändern wir irgendetwas? Helfen wir Menschen? Die Fragen beinhalten keine Wertung, weil ich mir selbst nicht sicher bin.

    09:56  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Hab´ich aber auch am Freitag geschrieben......

    Ach ja - und an Carsten, Cicero, Sarah etc.: Isch trinkä garkeine Café!

    12:35  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8