«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    25.12.11

    Frohe Weihnachten

    Und sagt, was Ihr wollt..........Ich find das Lied doll!

    Alle, die das Lied nicht hören können (Danke Eugenie!), verwenden den Link.

    Labels:

    2 Comments:

    Blogger Eugenie Roth said...

    Also, meine GEMA sagt, dass ich das Lied in Deutschland nicht hören darf. Gar nicht toll.

    21:28  
    Blogger Eugenie Roth said...

    DANKE!
    Das passiert mir oft - auch ohne dirketen Hinweis auf die GEMA. Woran liegt's?
    Vielleicht an meinem ausländischen Windows in Deutschland?

    21:39  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8