«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    20.9.11

    So jetzt sagt mal, Ihr possierlichen Blogger, wer ist denn außer dem Maxistrant und mir noch in Berlin beim Papst und wer hat Lust sich zu treffen?
    Wir sind praktisch den ganzen Donnerstag da!

    5 Comments:

    Blogger Echo Romeo (Tümpelritter) said...

    Selber possierlich. Ich weiß einfach noch nichts. :-(

    (Und bedanke mich für den ganzen Mist beim EBO.)

    12:57  
    Blogger Braut des Lammes said...

    Am Stand des Domradios ist ein Bloggertreff geplant: 20:30 Uhr. Danach werden sicher auch viele noch zu einer der beiden nächtlichen Anbetungen wollen.

    13:53  
    Blogger Tiberius said...

    Hier, hier, ich, ich, bin auch in Berlin. Habe ja soetwas wie ein Feststation.

    Ab wann seid Ihr denn da? Phil, Yon und CM sind in Berlin, Braut des Lammes sowieso. Da könnten schon ein paar zusammenkommen.

    15:12  
    Blogger Admiral said...

    Ich bin von Mi-Fr da.

    19:55  
    Blogger Dorothea said...

    Ich und Johannes von mater amata sind da. Es gibt einen Vorschlag sich nach der Messe beim Stand vom Domradio zu treffen.

    22:31  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8