«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    18.3.08

    Gründonnerstag zwischen Hollywood, riverdance und tiefstem Mittelalter

    Irgendwie mag ich´s!


    p.s.: Vor kurzer Zeit hab ich schon mal die Frage "und was sagt Ihr dazu?" gestellt. Ich hab das Video anschließend auf mehreren Blogs und Seiten gesehen, aber noch keine Antwort erhalten, vielleicht ja diesmal..........

    Labels:

    1 Comments:

    Blogger Scipio said...

    Da riecht man den Weihrauch ja förmlich.

    So ganz persönlich: Für mich ein bißchen viel, und ein bißchen zu theatralisch. Obwohl alles sehr würdig und konzentriert abläuft, keine Frage.

    13:43  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8