«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    29.2.08

    Besonders für einen der vielen anderen Thomates:

    Wißt Ihr eigentlich, wie Bach aussah?
    SO:



    via

    Labels:

    1 Comments:

    Blogger diesellog said...

    Oh, vielen Dank, lieber Thomas. Die Kurzfrisur steht ihm gut.

    Man sagt, diese vom Fundschädel abgeleitete Animation ähnele dem auf uns gekommen Bach-Bild (als das mit dem umgedrehten Canon Triplex) nicht so besonders.

    Ich hingegen finde, es ähnelt ihm durchaus. Wenn man bedenkt, dass die Rekonstruktion keinerlei Auskunft über Fettgewebe geben kann, dann sind die beiden Bilder m.E. sehr ähnlich.

    Ansonsten frage ich mich immer noch, wie in diesen Allerweltskopf diese unglaubliche Musik hineingekommen ist, die Himmel und Erde auf diese einzigartige Weise miteinander verbindet. Ich verstehe es einfach nicht - und ich weiß ganz genau, wo ich hinwill, wenn ich mal gestorben bin.

    Eine besinnliche Karwoche wünsch ich Dir!
    Thomas

    10:43  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8