«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    1.1.08

    Also dann mal was persönliches:

    Ein schöner Jahreswechsel war´s -

    Es macht Spaß im Raketengewitter auf der Straße zu stehen und dabei Charpentiers Te deum, Händels Feuerwerksmusik und französische Weihnachtslieder auf dem Dudelsack zu spielen.

    Schönes Restjahr dann!

    3 Comments:

    Anonymous Anonym said...

    wünsch dir auch noch n frohes neues Jahr!
    lg elein

    00:08  
    Anonymous Anonym said...

    Alles Gute nachträglich! Und bitte einen dudelsackcast mal einstellen, a liebe ich dudelsäcke und b kann ich mir te deum drauf nicht vorstellen*gg*
    alles liebe
    elsa

    18:00  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Hm!
    Im Moment bin ich überfordert!

    Ich guck mal, was geht.

    Mich am Dudelsack gibt´s auf www.pontneuf.de

    21:41  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8