«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2017*

    27.12.07

    Weihnachtliches Thekengespräch

    Eine Zeitung befragte mich für die Ausgabe des 24.12 zu meinen weihnachtlichen Singgewohnheiten. Nachdem ich das Hohelied des Dudelsacks gesungen habe und meinen Widerwillen gegen Stille Nacht bekundet habe, wies ich noch ...., aber hört selbst:

    "sach ma!"
    "ja?"
    "Das war aber ein doller Zeitungsartikel über Dich!"
    "--"
    "Aber...?"
    "Ja?"
    "Das, watt Du da gesacht hast - der Tannenbaum steht 40 Tage? Datt habbich ja noch nie gehört! Also bei uns steht der immer bis Lichtmeß!"

    Und damit allen eine frohe Weihnachtszeit!

    Labels: , ,

    0 Comments:

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8