«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    10.10.07

    Ewige Profeß

    Meine Cousine, zu der ich - zugegebenermaßen - wenig Kontakt habe, legt am Sonntag - wie ich wiederum um mehrere Ecken erfuhr - ihre ewigen Gelübde ab. Es handelt sich um die Dame ganz unten rechts. Leider ist die homepage des Konventes dürftig und somit lassen sich die wichtigen Fragen nicht klären. Warum sind nur zwei Damen korrekt gekleidet? und: Sind die wirklich alle unbeschuht?Meinerseits Glück- und Segenswünsche!

    Und für das Töchterlein gilt, daß sie nun des elften rheinischen Sakramentes (Tante im Kloster) teilhaftig geworden ist.

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8