«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    6.6.07

    Zum Kirchentag:
    Jürgen Becker: Köln wird evangelisch

    Ein evangelischer Kirchentag im katholischen Köln ist fast wie ein Pantomimenabend im Radio.

    In Bayern hatte der Papst 500 000 Zuschauer, mehr als die Rolling Stones! Gut, der Papst ist ja auch jünger.


    zwei Zitate von hier
    via
    Gut der Becker sacht gezz immer datt selbe, aber schön!

    Labels: ,

    1 Comments:

    Anonymous Martin Benhöfer said...

    Dat mit dem Pantomimeabend hat mich sehr beruhigt. Hatte schon befürchtet, all die Peinlichkeiten würden an die öffentlichkeit gelangen...
    Naja, Gutes&Frommes gabs auch - aber das ist natürlich nicht medienwirksam und wird von unsäglichem Quark wie der "Erotik-Performance in der Karthäuserkriche" übergebügelt. Da dreht sich Dr. Martinus L. im Wittenberger Grabe um. Wie sich die Zeiten ändern: Zeigte man protenstantischerseits einstmals auf die Verkommenheit der römischen Kirche kann man heute den Finger gleich an die eigene Nase legen. Man ist ja sowieso meist mit sich selbst beschäftigt.
    ...meint ein "alter Lutheraner" aus der Heide...

    19:56  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8