«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    5.4.07

    Paßt eigentlich ganz gut zum Gründonnerstag





    Und wenn man bedenkt, daß es vor hundert Jahren im Gürzenich - dem größten Festsaal Kölns - Teller für koschere Mahlzeiten gegeben hat.....


    Trotzdem:

    Allen Lesern heute Abend und in den kommenden Tagen gesegnete Feiern!

    Labels: , ,

    1 Comments:

    Blogger automatix said...

    Ave!

    Als "technisch begabter" tendiere ich zum Eichmaß, da die Löcher auf jeder Seite einen anderen Durchmesser haben. Nudeleichmaß scheidet allerdings aus, da Nudeln in dieser Zeit noch nicht bekanntwaren.

    Ach so...
    Der von uns unterstützte hat heut Geburtstag! Wir haben schon persönlich gratuliert.

    Salz...

    Klar! Salz ist ein narürliches Mineral, nicht so wie Zucker (eigendlich ein Kunststoff). Salz vergeht nicht und wird auch nicht fad. Wenn Salz nach Jesu Worten "schal","fade"... wie auch immer sich verändert, dann kann auch icht viel zu erwarten sein, von dem faden Salz.

    22:08  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8