«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    23.3.06

    Post vom Ochsen!

    Ein amerikanisches Weblog, das mich nicht nur ob meines und seines Namens freut (Nein nicht dilettantus, der oben auf der Seite; --- Nein auch nicht "Kevin"), sondern das auch eine verblüffend ähnliche Aesthetik mit diesem Produkt ihres Vertrauens fährt. (Vielleicht kann der Autor ja auch einfach nicht besser mit Computern umgehen als ich)

    Als Musiker erfreut mich besonders der Eintrag:

    The ten step Marty Haugen song writing program

    Marty Haugen? Hier! und Hier!

    Da all´meine Assoziationen zu deutschen Beispielen nur schon verstorbene betreffen, seien sie hier nichtmal angedeutet.

    Labels:

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8