«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    29.9.11

    Endlich komme ich dazu etwas zum Papstbesuch in Berlin und dem anschließenden Bloggertreffen zu schreiben.

    Doch zunächst die alles entscheidende Frage:

    Wer hat das Bloggergipfeltreffenphoto?
    Und warum steht es noch nicht im Netz?


    Vieles ist schon gesagt:
    Und ich freue mich viele Blogger (wieder)gesehen zu haben - aber auch einen Studienmitbewohner besucht zu haben und die anschließende Konzertreise nach Meck-Pom waren klasse.

    Lustige Randbemerkungen findet Ihr z.B. hier und hier!

    O.k. eine noch: Da sitzen das Maxistrant und ich bei einem Getränk vor dem Olympiastadion und ich sehe eine Dame mit verkniffen unerlöstem Gesichtsausdruck, die etwas verteilte (wohlgemerkt: Piusbruderschaft, Freikirchler, Sektierer und Esoteriker verteilten in einer wahren Materialschlacht teils sehr seltsame Sachen, aber keinen hatte solch einen Gesichtsausdruck!) und ich sag zur Tochter (Der Vater leistet ja laut Freud die Einführung in die Geschichte!): "Also wenn die mal nicht Werbung für.............macht; würde zumindest zum Gesicht passen!" - Und was sag ich Euch; seht selber:
    Sie machte Werbung für...................

    Labels: , ,

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8