«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    7.7.10

    So jetzt mal Butter bei die Fische:

    Also Ihr possierlichen katholischen Blogger:

    Wer ist denn am Sonntag in Köln?


    Finger hoch!
    (bzw. wenn eher charismatisch geprägt: Hände runter!)

    Bisher weiß ich´s von Sarah, Yon, Echo Romeo und meiner Wenigkeit.
    Stanislaus wird ja wohl auch nicht fehlen.
    dybart?

    Also Treffen unmittelbar anschließend am "Dröjen Pitter"?


    -----------------------------------------------

    Disclaimer: Ich weise darauf hin, daß Ralf der ältere rheinische Blogger ist und dies soll nicht derVersuch sein, seinem apostolischen Recht zu widersprechen.

    Labels: ,

    7 Comments:

    Blogger Theresia Benedicta said...

    Hmmm, ich überleg noch, ob ich den weiten, weiten Weg nach Köln zu diesem Zwecke auf mich nehme... Muss das auch mal mit der "Regierung" klären ;-)

    15:03  
    Blogger Florian said...

    Bin zwar nicht mehr aktiv, werde aber auch dort sein!

    17:48  
    Blogger Yon said...

    Wie gesagt, der Vorbehalt mit meiner Oma steht noch. Ansonsten rotes Leibchen an mir, Deine Haarpracht werd ich wohl erkennen, und an uns beiden kommt dann keiner mehr vorbei. Hurrah!

    18:03  
    Blogger Annuntiator said...

    Leider kann ich nicht nach Köln kommen, da ich terminlich gebunden bin.

    23:49  
    Blogger Annuntiator said...

    Leider kann ich nicht nach Köln kommen, da ich terminlich gebunden bin.

    23:49  
    Blogger Johannes said...

    Von der vita in deum kommen wir zu viert nach Köln. Wir werden wahrscheinlich Sticker tragen, die unser Label tragen. Sollen wir die nicht fertig bekommen, sind wir anderweitig mit dem vita-Anker geschmückt.
    Freue mich drauf!
    Jo

    09:41  
    Anonymous Dybart said...

    Ich bin voraussichtlich auch da.

    10:53  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8