«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    2.6.10

    Unglaublich!

    Diese Seite bietet ein vollständiges Graduale (ordentlicher Ritus) mit St. Gallischen Neumen und das in direkt ausdruckbarer Form!

    Also quasi ein Graduale duplex interretale.

    Lob und Ehre den Machern der Vorlage und der Seite!

    Labels: , ,

    2 Comments:

    Blogger Florian said...

    Hallo Thomas,
    ich bin ja immer noch beim Introibo-Blog mit angemeldet, werde die Berechtigung jetzt aber löschen, nachdem ich nicht mehr aktiv bin. So sonderlich aktiv war ich ja dann auch nicht auf Introibo ;-)

    Liebe Grüße,
    Florian

    22:32  
    Blogger Johannes said...

    ...und ich hatte Dich aus unerfindlichen Gründen bisher noch nicht in meinem Blogroll. Habs aber wieder gut gemacht.

    12:26  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8