«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    30.1.10

    Will auch seltsame Musik veröffentlichen!
    Auch Marotten haben!
    Auch obskur!


    Schmoll!

    Labels: , ,

    2 Comments:

    Blogger Scipio said...

    Mein lieber Freund,

    auch an Marotten (mindestens denen, die wahrgenommen werden sollen) muß man arbeiten. Hart und stetig.

    Mein Vorschlag für die nächsten Schritte. Jede Woche ein ähnliches Video wie dieses posten - das ist nämlich richtig gut und marottenmäßig ausbaufähig -, nicht immer am gleichen Tag, auch eingebettet in Deine sonstige Blog-Argumentation, und nach 5, 6 Wochen bist Du mit dabei.

    Viele Grüße in alter Freundschaft,
    scipio

    14:35  
    Anonymous Elsa said...

    Nicht, dass ich scipio widersprechen will oder dich von seinem an sich ausbaufährigen vorschlag abbringen will, aber thomas, du hast das echt nicht nötig, dein blog ist auch so herrlich schräg. bitte nicht mehr schmollen!

    21:32  

    Kommentar posten

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8