«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    4.1.10

    Bloggertreffen am 16.1. in Köln

    Yon hat´s vorgeschlagen, Stanislaus und Dybart haben gewedelt; Das Maxistrant und meine Wenigkeit werden wohl da sein. Peregrinus ist an diesem Wochenende in Köln. Sarah und andere Rheinländer wird Ihre Ehre zwingen zu kommen.

    Also dann boutyron ad pisces:

    In Köln ist am 16.1. diese Veranstaltung.

    Für uns bleibt es einen Zeitpunkt zu wählen (frühestens nach der Messe um 11.00, d.h. gegen 12.15) einen Ort (zum Treffen) und einen (evtl.) anderen Ort mit Getränkezugang.

    So dann auf und möglichst konkrete Angaben!!

    Wenn Stanislaus den Kardinal einlädt, verspreche ich in der Morgenandacht drauf hinzuweisen.

    Labels:

    6 Comments:

    Blogger Der Herr Alipius said...

    Och, schad! Da wär ich natürlich gerne dabei! Sag allen liebe Grüße und trink für mich ein Alt (wenn Du Dich traust).

    20:26  
    Blogger Rosenkranz-Atelier said...

    Oh schade! Köln ist ja nicht soo weit weg. Da wär ich aber auch gern gekommen...

    22:28  
    Anonymous Dybart said...

    Ich ziehe einen frühen Zeitpunkt vor. Treffpunkt überlasse ich gerne jemandem, der sich mit sowas auskennt. Ansonsten können wir auch gerne den Mittagsimbiss mitnehmen und während des Impulses von Wb HK Pastoralbingo spielen...

    08:26  
    Blogger Peregrinus said...

    Venturus sum.

    16:21  
    Blogger Yon said...

    Schade schade, auf das Bingo hätt ich mich jetzt aber gefreut.
    Ich muss leider komplett absagen, bin für's erste aus der Welt. Macht Photos!

    17:53  
    Blogger Phileirenos said...

    Ich fasse zusammen:
    1. Zum Treffen haben etlich Lust (der Patriarch der Bloggözese sowie der gesamte O.O.-Vorstand, wenn ich das recht sehe, und in spe noch andere).
    2. Zum anschließenden Programm hat keiner Lust.
    3. Wir versammeln uns nach dem Pontifikalamt vorm Dom um Dilettantum (den kennt schließlich jeder, zumindest in effigie).

    19:08  

    Kommentar posten

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8