«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    17.6.09

    Zwischen Loriot und "Pappa, Charlie hat gesagt"

    Für einige fröhliche InternetzMinutenstunden empfehle ich

    die alltäglichen und charmanten Dinge der Frauen

    Beispiel gefällig?
    Nun denn hier:

    “Wie findest du das hier, Schatz?”
    “Was, Süße?”

    “Dieses Two-in-One-Shirt hier.”
    “Das was??”

    “Two-in-One.”
    “Passen da zwei Frauen rein, oder was??”

    “Nee, das nennt man so, weil da noch ein zweites Shirt drin ist.”
    “Aha… Und was soll das??”

    “Das ist praktisch.”
    “Aha… Ähm, naja, vielleicht eher nicht so…”

    “Und warum nicht?? Das ist total modern jetzt!”
    “Naja, wenn es dir gefällt…”

    “Aber dir doch nicht!?”
    “Also, du hast gefragt, ich habe geantwortet!”

    “Was gefällt dir denn daran nicht??”
    “Das Muster mag ich jetzt nicht so wirklich…”

    “Ich finde das auch sehr gewöhnungsbedürftig.”
    “Ja? Tatsächlich?? OK, dann lass uns weitergehen.”

    “Nee, halt!”
    “Was denn??”

    “Gerade WEIL es mir nicht gefällt, sollte ich das nehmen.”
    “Ähm… Wie jetzt??”

    “Nicole hat gesagt, ich soll mal ein bisschen mutiger sein.”
    “Das hat Nicole gesagt??”

    “Ja.”
    “Und was soll das??”

    Labels:

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8