«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    16.3.09

    1000 Kreuze für das Leben!

    Eigenwillig - jetzt bin ich Samstag den ganzen Nachmittag in Münster gewesen und hab nichts davon mitgekriegt.
    Nächstes mal muß ich doch meine Trägheit überwinden und bewußt hinfahren. Na hoffen wir das Beste!

    p.s. Nichts mitgekriegt? Doch das:

    Ach ja, der entscheidene Link fehlt ja noch!

    Labels:

    2 Comments:

    Anonymous Anonym said...

    hmhmhm...und das in meiner Stammkneipe....

    18:44  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Ist bei mir ja fast ähnlich!

    22:29  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8