«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2017*

    4.1.14

    "Blackfacing


    ist Rassismus" und gleich kommen die Sternsinger!

    Probleme über Probleme....


    Abschließendes Geständnis:

    Als die Tochter klein war, hatten wir mal die Idee ihre kongolesische Freundin beim Sternsingen weiß zu färben!

    Labels: ,

    2 Comments:

    Anonymous Lutz Prauser said...

    Czyslansky bedankt sich für die Verlinkung.
    In der Tat: Blackfacing ist Rassismus. Aber nicht alles, wenn sich Menschen die Gesichter schwarz schminken, steht in der Tradition oder in der Absicht des Blackfacings.

    14:16  
    Anonymous Anonym said...

    Jahrelang war mein Kind immer der Melchior..gegen meinen Willen ! Das war nicht politische Korrektheit aber die Schminke geht so schwer ab..sie sah tagelang grau und bresthaft as..:)

    Mary

    14:58  

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8