«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2017*

    24.9.13

    # btw13 - Gedanken zur Wahl


    Samstagvormittag

    1. Am Stand der Linken wurde (wohl wirklich ernsthaft !) gefragt, woher sie den Karl Marx Darsteller hätten; Gut, ich habe einen Anzug mit Weste und Uhrkette getragen, aber..........

    2. Manchmal kommt es erstens anders und zweitens  als man denkt! Ob der FDP-Vorsitzende meiner Heimatstadt noch seine weisen Worte an mich reflektiert, ich solle bloß keine Stimme an Parteien verschwenden, die doch eh nicht in den Bundestag kommen!

    Montagvormittag

    3. Irgendwas war früher anders - so im letzten Jahrtausend - aber was? Richtig: Damals klebten am Tag nach der Wahl auf den Plakaten aller Parteien die Aufkleber: "Wir danken unseren Wählern"! Vielleicht war man damals nicht ehrlicher aber scheinbar höflicher!

    1 Comments:

    Blogger Eugenie Roth said...

    Bei uns kleben diese Zettelchen - zumindest bei den Grünen.

    20:46  

    Kommentar veröffentlichen

    Links to this post:

    Link erstellen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8