«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    4.5.10

    Gegendarstellung

    Labels: , , ,

    3 Comments:

    Blogger Olifant said...

    Einen solchen Zettel habe ich mir am Samstag an seinem Grab auch abgeholt!

    14:02  
    Blogger Eugenie Roth said...

    Sorry, daß ich die Gegendarstellung "mißbrauche". Aber das Blog ist so schön voller "Sticker" (habe keine Ahnung von computertechnischen Fachbegriffen). Und mein niegelnagelneues Blog ist noch so leer. Wie bekomme ich meine so sehr vermißte Uhr usw. auf/in mein Blog? Die Bloggerhilfe hat genügend Fachbegriffe, daß ich den sonst leicht verständlichen Text NICHT gebrauchen kann.
    Schade.

    Schon mal DANKE für Ihre Hilfe.
    DANKE

    21:54  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Normalerweise kommt man mit rechts click auf die "Eigenschaften" - diese dann kopieren und einfügen.

    Bei der Uhr reicht glaube ich sogar ein links-klick!

    12:51  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8