«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    1.5.07

    1. Mai (die erste)

    Während sich die Blogoezese um wichtige Dinge wie Berufung oder tridentinische Messen kümmert, muß der Dilettant mal wieder anderes tun:

    Heraus zum Maifeiertag

    Ach es war schon spannend:

    Wir - als KAB - waren bei der Maikundgebung; genaugenommen waren wir zu zweit, aber es war trotzdem schön. Nur warum sind die katholischen Verbände sonst so defensiv? Warum sagten mir mindestens 5 Leute "Ich bin ja auch in der KAB"?

    Und andersherum: Da gab es den Zapfer am Bierstand, der mich fragte, wo das schrille T-Shirt (Leibchen) denn her sei! Und den Gewerkschafter, der die Diskussion (mit einem Nerver)beendete: "Wenn wir Dir zu rechts sind, organisier Dich doch bei den Katholischen Kollegen!"

    Denn für alle:

    Heraus zum Ersten Mai!

    1 Comments:

    Blogger dilettantus in interrete said...

    Ich auch, vgl:
    http://thomassein.blogspot.com/2007/05/1.html
    --------------------------------aber schon lange und in rot!

    23:25  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8