«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2019*

    16.1.07

    Hä??

    et iterum dico: HAE?
    oder: Der Dilettant macht seinem Namen alle Ehre

    Wie ich den Nachrichten entnehme, war ich im November mal richtig wichtig und böse ....und hab´s nicht mitgekriegt.
    Aber von vorne:
    Als mich vor einiger Zeit der Sedi entdeckte, war ich erbaut, doch nun:
    Ich entnehme einem Artikel von Zuzanna, zweien von Scipio und einer Abhandlung von mr94 (p.s.: Da es Blogoezese heißt, gibt es die von Dir erwähnten Worte natürlich nicht, doch ich schweife ab) und einem google-Dingens vom selben, daß - ja, was eigentlich?
    Da ich keine rss-feeds lese (und jetzt sagt nicht alle hämisch: solltest Du aber), muß ich rekonstruieren.

    Gehe ich recht in der Annahme, daß im November eine Gruppe von 6 bösen Bloggern ausgemacht wurde (6bb ist eigentlich eine schöne Abkürzung), zu denen ich gehöre und dann hört das google-Dingens auf...
    Also ich frage:
    1. Was war der Anlaß?
    2. Wer waren die (mehr oder weniger glorreichen) Sechs;
    Da FingO nicht dabei war (aber warum?), schätze ich Scipio, mr94, dybbart, damals sicher wohl auch Petra, ich (aber warum?) und; hm, keine Ahnung?
    3. Was war der Vorwurf?

    Dem Projekt 77 kann ich mich jedenfalls erst nach Kenntnis anschließen!

    Labels:

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8