«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    13.5.14

    Tour de Folk-Blues


    Ich gestehe ich sehe gerne Radrennen, vor allen die bei denen nichts passiert. Warum schrieb ich hier.

    Nun läuft gerade die an sich vollständig überflüssige Kalifornien Rundfahrt und da hat der Folkfriend vielerlei zu Staunen.

    1. Etappe Sacramento (there is plenty of Gold so I am told)
    2. Etappe Folsom Prison (Blues)

    Bin gespannt was noch kommt!

    Scipio, liest guckst Du mit?

    Labels: , ,

    1 Comments:

    Blogger Scipio said...

    Hallo, Thomas,

    ich muss sagen, dass mich anderweitig sinnlos beschäftige. Vermutlich weniger entspannt.

    Fahren sie denn auch nach Bakersfield an den Buckaroos vorbei? Und wichtiger und fundamentaler: Haben die denn alle überhaupt das Do Re Mi, das sie "entitled", das Garten Eden zu betreten bzw. zu befahren?

    Halt mich auf dem Laufenden...

    07:32  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8