«Internet è come un immenso magazzino (di informazioni), ma non può costituire di per sé la "memoria"» (Umberto Eco) --- «Ecco, aiuto io!» (Dilettantus Didymus)

Thomas sein Abendland

Was so wichtig ist zwischen Vatikan und Niederrhein

  • Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft bei!
  • C+M+B*2021*

    29.5.13

    Tournee


    Ab Morgen geht es los.

    Pont Neuf ist unterwegs zwischen






    Würzburg und Frankfurt.

    Vielleicht sieht man sich  -  genaueres hier!

    Labels: ,

    4 Comments:

    Blogger Eugenie Roth said...

    Und wann hört man dich in Wü auf der alten Meinbrücke? - obwohl - freitags bin ich eher selten in Wü unterwegs. Aber zur Sicherheit - schön wär's, mal jemanden zu sehen ...

    18:58  
    Blogger Eugenie Roth said...

    Was war mit Würzburg? War's euch zu nass? War 2x auf der Brücke und hab euch nicht gehört ...

    20:48  
    Blogger dilettantus in interrete said...

    Hat sich Wettertechnisch leider nicht ergeben.

    16:31  
    Blogger Eugenie Roth said...

    Schaaade!!!

    22:07  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home

    IBSN: Internet Blog Serial Number 3-111-11000-8